Mehr Kraft für
starke Frauen

Du bist eine dieser wundervollen, starken und pflichtbewussten Frauen, die alles dafür tun, den Anforderungen unserer Gesellschaft gerecht zu werden? Doch Du bist am Ende Deiner Kräfte und
fühlst Dich wie im Hamsterrad? Finde Deinen eigenen Weg!

Begib Dich auf die Reise zu Dir selbst

Dein Wunsch ist es, mit Freude und Leichtigkeit durchs Leben zu gehen? Sich auf die schönen Dinge zu konzentrieren und für das dankbar zu sein, was das Leben Dir bietet. Du möchtest am Ende Deines Lebens sagen können, dass Du ein glückliches und erfülltes Leben hattest – dass Du wirklich gelebt hast und Deinem Herzen gefolgt bist.

Mein Herzensanliegen als ganzheitliche Gesundheitsberaterin und Heilpraktikerin für Psychotherapie ist es, Dich auf Deiner individuellen Reise zu begleiten.

Meine Angebote

 Ganzheitliche Gesundheits­beratung, Energiearbeit, psychologische und therapeutische Begleitung und mehr …

Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg.

Sei du selbst die Veränderung,
die du dir wünschst für diese Welt.

Mahatma Gandhi

Eine Diagnose hat mein Leben verändert…

Mein Name ist Kristin Steinert. Ich bin 44 Jahre und Mutter von zwei wundervollen und mich immer mal wieder herausfordernden Kindern. Heute kann ich mit Bewusstsein, Geduld und viel Liebe das Geschenk, an jeder Herausforderung zu wachsen, erkennen und annehmen. Ich bin grundsätzlich ein lebensfroher und positiv denkender Mensch. Aber das war nicht immer so.

Ich durfte lernen, das Leben mit ganz neuen Augen zu betrachten und schätzen zu lernen. Eine Krebsdiagnose hat mein Leben auf den Kopf gestellt und mich gelehrt auf meinen Körper und meine Seele zu hören und meinem Herzen zu folgen. Heute sage ich aus tiefstem Herzen: “DANKE, für dieses Geschenk”, das mich ermutigt hat, meinen Weg als ganzheitliche Gesundheitsberaterin und Heilpraktikerin für Psychotherapie zu gehen.

Ich zeige Dir:

Wie du mit Bewusstheit und Achtsamkeit durchs Leben, insbesondere den Alltag gehst. Deine eigenen Wünsche und Bedürfnisse erkennst und klar äußern kannst.

Glaubenssätze und eingefahrene Muster erkennen

Wo begrenze ich mich selbst? 

Stärken und Werte erkennen. Selbstliebe leben

Wer bin ich und was ist mir wirklich wichtig?

Dein Warum und Deine Vision

Warum bin ich auf dieser Welt und was möchte ich in die Welt tragen?

Lass uns beginnen

1. In einem ersten kostenfreien Gespräch (ca. 30 min) lernen wir uns kennen und schauen, ob die “Chemie” stimmt. Du erfährst alles, was Du über meine Arbeit wissen möchtest.

2. Danach vereinbaren wir einen Termin für ein Beratungsgespräch bzw. einen Behandlungstermin.

3. Wenn gewünscht, freue ich mich auf eine langfristige Zusammenarbeit.

Das sagen meine Klient:innen über mich

Gitta Mikati

„Ich habe am 24.02.24 am Workshop „Säulen der Gesundheit“ teilgenommen und kann ihn sehr empfehlen. Ein interessanter, umfangreicher und bei aller Vielfalt entspannter Vormittag. Für alles war genug Zeit und Raum: Gespräche, bei denen alle zu Wort kamen; Tee, unterschiedliche Wassersorten, Obst und Nüsse standen zum Verzehr bereit; ich habe eine Yoga-Übung kennengelernt, eine Meditation hat Kristin auch für uns geleitet. Ich bin mit viel Inspiration und einem Handout nach Hause gegangen, in dem ich alles nachlesen und „Fragen an mich“ beantworten kann.

Danke, Kristin!“

Pascal Wilhelmi

„Ich habe Kristin im Rahmen der Ausbildung zum ganzheitlichen Gesundheitsberater kennengelernt. Ihre positive und lebensfrohe Ausstrahlung hat mich in Zeiten, wo es mir nicht so gut ging, sehr ermutigt und mir Kraft gegeben weiter zu machen. Man spürt, dass Kristin mit viel Herz und Leidenschaft dabei ist und ihren Weg geht.

Ich bin sehr dankbar für die Begegnung mit Kristin und freue mich auf die weitere Reise.“

Diana S. aus Panketal

„Kristin ist ein wundervoller Mensch! Mit viel Hingebung und ihren besonderen Fähigkeiten lebt sie ihre Berufung und das spürt man zu jeder Zeit. Ich besuche ihre Meditationen und Frauenabende, die immer wieder berührend, wohltuend und sehr inspirierend sind. Sie bieten einen geschützten Raum mit Platz für jegliche Themen. Wunderbare Menschen kommen zusammen. Auch die Energiearbeit und Chakren-Energiemassage sind besondere Werkzeuge von Kristin, die unglaublich helfen, schwierige Themen zu bearbeiten und zu lösen, Energie neu zu entfachen, sich selbst besser kennen- und lieben zulernen. Kristin begleitet mich zudem im Coaching, meine Werte und Bedürfnisse zu erkennen und daraus Ideen, Impulse für die Zukunft abzuleiten. (fürs Privat- und Berufsleben.) Kristin hat einen bunten Methodenkasten und immer das richtige Gefühl, was es gerade braucht. Kein Wunder, dass ich bereits so vieles mit ihr gemacht habe 🙂 So individuell wie wir als Wesen sind, so individuell ist sie für jeden da.

Vielen Dank, dass es dich gibt und du viel Gutes in die Welt trägst! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei dir.“

Yvonne S. aus Bernau

„Es ist schön, dir in diesem Jahr begegnet zu sein. Ich finde deinen Weg sehr inspirierend und ermutigend. Danke für Deine Liebe und Deine verbindenden, liebevollen Inspirationen. Fühl Dich umarmt und lass uns in 2024 wieder voller Liebe und Verbundenheit begegnen. Das ist das Wichtigste und Wertvollste im Leben. Das würde mich sehr freuen. Danke, für die Möglichkeiten, die du hier an diesem Fleckchen Erde schaffst. Die Frauenabende sind so eine Bereicherung! Danke, für dich. Danke für Deine Offenheit und Liebe.“

Janine Albrecht

Kristin ist eine sehr liebenswerte Person mit viel Hingabe und positiver Ausstrahlung. Ich habe bei ihr das „HEALING“ ausprobiert. Es war eine neue Erfahrung für mich und einfach unglaublich wieviel Energie durch den gesamten Körper fließt. Mit den Behandlungen bin ich sehr zufrieden.
Die Atmosphäre stimmig, auch der Gesprächsstil ist herzlich und aufgeschlossen. Es ist einfach ein Ort zum Wohlfühlen und um sich fallen zu lassen. Sie hat zudem viele tolle Tipps. Ich bin dankbar für die gemeinsame Zeit, Hilfe und Unterstützung.
Ich wünsche dir weiterhin Entschlossenheit, Kraft, Inspiration und folge immer deinem Herzen.“

Anja S. aus Panketal

„Ich bin Kristin sehr dankbar dafür, dass sie die Heilung meines Lieblingshuhns Leni intensiv unterstützt hat. In wertvoller Ergänzung zur tierärztlichen Hilfe hat sich gezeigt, dass Dank Kristins liebevoller und schneller Arbeit die kleine Leni deutlich schneller kurierte als erwartet, was auch die Tierärztin erstaunte, denn es ging Leni wirklich sehr schlecht und es sah nicht gut aus für sie. Mit viel Hingabe, Liebe und Ruhe hat Kristin mich als Tierhalterin begleitet, was mir in diesem Heilungsprozess meines Hühnchens sehr gut getan hat.
Vielen vielen Dank, für diese Wunder-volle Arbeit, Kristin!
Leni geht es nach wie vor sehr gut.“

Mandy Westphal

„Liebe Kristin, das war eine sehr berührende Erfahrung in der Reithalle… ich danke dir für deine Energie, deine Zeit und dein Ohr und für deine Ruhe die du ausstrahlst… danke für diese Erfahrung.“

Peter aus Panketal

„Die Meditationsabende mit Kristin sind sehr schön.“

Anonym

„Kristin hat mich mit ihrem tiefen Wissen und ihrer geduldigen und liebevollen Art in meiner Weiterentwicklung sehr unterstützt.

Insbesondere der Ansatz in der Heilung durch Transformation hat mich immer wieder auf das Neue beeindruckt und dazu beigetragen persönliches und berufliches nachhaltig zu verändern.“

Anonym

„Ich kenne Kristin erst seit einigen Jahren, aber ich habe miterleben dürfen, wie sie sich entschieden hat, Ihren Herzensweg zu gehen. Diese Entscheidung spiegelt sich in ihrer Arbeit. Kristin ist liebevoll und präsent, sie gibt Kraft und öffnet den Raum für Heilung, für den Weg zum inneren Selbst, zu Lebensfreude, Schönheit, Frieden, Akzeptanz und Liebe zu sich selbst.“