Heilarbeit für Tiere

All das, was für uns Menschen in Hinblick auf unsere Gesundheit gilt, lässt sich auch auf Tiere übertragen. Nur dass Tiere noch weniger sagen können, was ihnen fehlt und warum es ihnen nicht gut geht.

 Meine Tätigkeit der Heilarbeit für Tiere ist kein Bereich, den ich aktiv bewerbe. Die Tierbesitzer*innen haben bisher immer zu mir gefunden und oft konnte ich mit meinen Behandlungen die Arbeit von Tierärztinnen und Tierärzten unterstützen. Es fasziniert mich selbst immer wieder aufs Neue, was Energiearbeit auch bei Tieren bewirken kann.

 Ich würde mich freuen, wenn auch Du den Weg zu mir findest und ich Deinen tierischen Freund begleiten und unterstützen kann. Lass uns schauen, wo die Reise hingeht. Über den Energieausgleich werden wir uns bestimmt einig.

Das sagen meine Klient:innen

Mandy Westphal

„Liebe Kristin, das war eine sehr berührende Erfahrung in der Reithalle… ich danke dir für deine Energie, deine Zeit und dein Ohr und für deine Ruhe die du ausstrahlst… danke für diese Erfahrung.“

 

Anja S. aus Panketal

„Ich bin Kristin sehr dankbar dafür, dass sie die Heilung meines Lieblingshuhns Leni intensiv unterstützt hat.
In wertvoller Ergänzung zur tierärztlichen Hilfe hat sich gezeigt, dass Dank Kristins liebevoller und schneller Arbeit die kleine Leni deutlich schneller kurierte als erwartet, was auch die Tierärztin erstaunte, denn es ging Leni wirklich sehr schlecht und es sah nicht gut aus für sie. Mit viel Hingabe, Liebe und Ruhe hat Kristin mich als Tierhalterin begleitet, was mir in diesem Heilungsprozess meines Hühnchens sehr gut getan hat.
Vielen vielen Dank, für diese Wunder-volle Arbeit, Kristin!
Leni geht es nach wie vor sehr gut.“
Meine weiteren Angebote

 Ganzheitliche Gesundheits­beratung, Energiearbeit, Psychologische und therapeutische Begleitung und mehr …